Didacta 2014 in Stuttgart

Am Dienstag, 25.3.14 beginnt die Didacta, diesmal in Stuttgart.

Ich werde dort natürlich auch wieder stöbern, welche interessanten neuen Bücher angeboten werden.

Am Freitag, 28.3. zeige ich gleich dreimal am Stand des Raabe-Verlags, wie man einfache Handpuppen und Fingerpuppen aus Filz nähen und basteln kann. Damit lassen sich Sprachanlässe schaffen, Konfliktsituationen entspannen und vieles mehr. Kinder ab etwa fünf Jahre können die Puppen auch selber machen.

(Die Vorbereitungen laufen!) https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQAbYvLEnQuzF9cT&w=398&h=208&url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FBjpiOdnCAAAZ4qp.jpg&cfs=1

Treffpunkt: Halle 3, Stand B 37, um 11.30 Uhr, 13 Uhr und 15 Uhr.

Am Samstag, 29.3. schaue ich beim Verlag an der Ruhr nach, ob meine neuen Bücher auch wirklich schon da sind: „Kita-Konzeptionen schreiben leicht gemacht“ und „Die eigene Kita-Homepage selbst gestalten“ sollen nämlich pünktlich zur Messe ausgeliefert werden.

Passend dazu lade ich alle Interessierten ein, ein kleines Spiel mit mir zu machen. Es geht natürlich um Sprache und um Kreativität.

Treffpunkt:  Halle 3 am Stand A31 um 10.00-10.20 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.