Didacta 2014 in Stuttgart

Dieses Jahr findet die Didacta wieder in Stuttgart statt.

jyjp853vdidacta-handpuppen (5) 20130225_160614 jyjp853v jyjp853v

Ich werde am Freitag, 28.03. dreimal am Stand des Raabe-Verlags sein und mit allen Interessierten einfache Handpuppen und Fingerpuppen nähen und gestalten. Dazu erfahrt ihr  etwas darüber, wie ihr sie z. B. zur sozialen Bildung/Erziehung einsetzen könnt.

Am Samstag, 29.703. werde ich um 10 Uhr am Stand des Verlag an der Ruhr einige Sprachspiele mit euch machen, wie ich sie im Buch „Bildungs- und Lerngeschichten schreiben leicht gemacht“ beschrieben habe.

Mein neues Buch „Die eigene Kita-Homepage gestalten“ erscheint hoffentlich pünktlich zur Didacta. Gerne beantworte ich Fragen dazu und tausche mich mit euch darüber aus!

(Das Foto hat Kati Breuer gemacht, als ich am Stand des Verlag an der Ruhr ein Marzipanosternest mit Hasen machte, passend zum „Kita-Kinder-Backbuch„)

Wer kommt zur Didacta? Wer mag hier berichten, was er besonders beeindruckend und interessant fand? Wer hat Lust, mit mir Handpuppen zu nähen und Fotos davon hier zu posten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.