Didacta 2015

Geschafft! Ich bin zurück von der Didacta in Hannover und sortiere allmählich die vielen Eindrücke.

Dieses Mal durfte ich wieder mit einigen netten Besucherinnen Handpuppen nähen. Vielen Dank an die fleißigen und lustigen Damen aus Gotha, die mir erlaubten, ihre Handpuppen hier zu veröffentlichen.

Und hier gibt es die Schablone für die Osterhasen-Handpuppe.

IMG_0168IMG_0161

Am Samstag habe ich mein Buch „Krimskrams, Kremapel, Bastelspaß“ am Cornelsen/Verlag an der Ruhr Stand vorgestellt. Leider konnten die Zuschauer nicht aktiv mitbasteln, aber ich hoffe, sie haben ein paar Anregungen mit nach Hause genommen. Zumindest konnte ich wohl das Material Fahrradschlauch als besonders flexibel und für die Kita-Kinder geeignet präsentieren. (Danke an Kati Breuer, die mir die Fotos zur Verfügung gestellt hat!)

IMG_0203  IMG_0206IMG_0202  IMG_0204

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.