Krimskrams und Upcycling

KrimskramsRecycling, Upcycling oder einfach Basteln mit alten Zeug – davon handelt mein neues Buch. Ich stelle Ideen vor, die anregen sollen, selbst bzw. mit Kindern etwas zu kreieren. Dabei ist es ganz egal, ob es ein Spielzeug, Schmuckstück, etwas praktisches oder ein Dekoteil wird. Hauptsache, das Basteln macht Spaß!

Ich freue mich sehr über Anregungen und Kritik zum Buch! Also schreibt/schreiben Sie mir über unten stehende Kontaktmöglichkeit!

Das Buch ist im Verlag an der Ruhr 2015 erschienen

Bei Lovelybooks fand Ende Februar 2015 eine Leserunde dazu statt!

Kostenlos bestellen bei der KITA-Buchhandlung libro fantastico

Upcycling! – Neue Sachen aus alten Klamotten

Im zweiten Band zum Thema Upcycling geht es um das Wiederverwerten von Textilien. Die Kleinsten kleben und legen, ältere Kinder nähen, sticken und flechten damit. Auch weben und knoten lassen sich Stoffreste.

Verlag an der Ruhr 2017

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.