Nach langer Zeit

…melde ich mich mal wieder.

Meine Abwesenheit lässt sich einfach erklären: Ich war sehr produktiv!

Inzwischen sind schon wieder neue Bücher von mir erschienen (siehe Startseite) und ich habe weiter fleißig geschrieben. Besonders freue ich mich darüber, dass ich bereits mehrere Bücher mit eigenen Fotos bebildert durfte. Das bedeutet, mein Arbeitsraum (zugleich unser Wohnzimmer) ist seit Monaten ein Bastelparadies. Alles von mir Gebastelte musste ich dann auch gleich fotografieren. Und für ein Buch durfte ich die Anleitungen selbst zeichnen (näheres dazu, wenn es nächstes Jahr erscheint).

Im Moment schreibe ich einen ersten Beitrag für Olzog und sammle schon Ideen für ein weiteres Buch mit Bastelideen.

Und damit ich zwischendurch auch mal abschalten kann, war ich mit dem Rad unterwegs, im Altmühltal und am Bodensee.

Ein Gedanke zu „Nach langer Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.