Viele neue Bücher

Die Beiträge hier im Blog sind leider nur sehr selten, da ich mit dem Schreiben von Büchern, dem Basteln der vielen Kreativideen für die Bücher und auch noch mit meinem Rezensionsblog www.lesbarer.wordpress.de so beschäftigt bin.

Gerade sind neue Bücher von mir erschienen und weitere befinden sich in der letzten Korrekturschleife. Ich habe die Infos dazu online gestellt.

Aktuell arbeite ich an einem neuen Kreativbuch, das im Verlag an der Ruhr nächstes Jahr erscheinen soll. Es wird etwas ganz Besonderes, denn dieses Mal richtet es sich an die Erzieherinnen und Erzieher selbst!

4 Gedanken zu „Viele neue Bücher

  1. Hallo Yvonne, danke für deinen Newsletter und die aktuellen Infos. Bin ganz gespannt auf dein Buch für die ErzieherInnen. Ich liebe es kreativ zu sein undbin für neue Ideen immer zu haben, probiere gerne aus.
    LG Slaterin

  2. so viele tolle neue Bücher! Da warst du sehr fleißig und ich stöbere neugierig durch! Dein Buch über die Mittagsruhe begleitet mich noch immer in der Praxis daher bin ich hier gelandet, um zu sehen, was es neues gibt. Weiterhin frohes Schaffen und natürlich freuen wir uns auf Leserunden zum Testen 😉

    1. Hallo Marina, danke dir für dein Interesse! Es freut mich sehr, dass du mein Mittagsruhe-Buch verwendest. Mal sehen, ob es eine Leserunde geben wird. Ich schreibe nämlich gleich nach Abgabe meines aktuellen Manuskipts am nächsten Buch, da wird die Zeit knapp. Aber wenn ich hier so nette Kommentare lese, nehme ich mir natürlich gerne die Zeit für eine fröhliche Runde 🙂 LG Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.